[Talk-de] Mapnik Update

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Nov 12 05:12:50 UTC 2008

"Juergen Buchner" <juebuchner at googlemail.com> writes:

> Ganz einfach: Weil man damit kombinierte Rad- und Gehwege ohne
> Verrenkungen taggen kann....

Unfug, das geht nur mit den traditionellen tags.  "path" schafft
maximale verwirrung, wenn es für radwege verwendet wird und für fußwge
braucht man es nicht, da es footway gibt.  Nach kurzzeitiger
path-verwendung kehre ich nun reumütig zu footway/cycleway zurück.

Besonders unschön ist, dass meine eindeutig getaggten rad- und fußwege
nun mit "path" verunklart werden.

--
Karl Eichwalder