[Talk-de] mkgmap.jar Problem

Chris66 chris66nrw at gmx.de
Mi Nov 12 09:31:23 UTC 2008

[map-features-file]

> Ok, nun ist es mir klar. Und ich vermute, wenn mehrere Zeilen passen,
> dann zählt die Erste?
>
> polyline|tracktype|grade1|0x07||22
> polyline|highway|track|0x0a||22
>
> Weg ist mit highway=track und tracktype=grade1 getaggt, dann
> nimmt er die erste Zeile, also ID 0x07

Also bei den Tracks scheint dass zu funktionieren, bei highways
auf denen eine Strassenbahnlinie verläuft, gewinnt
die Strassenbahn, obwohl die polyline|tram Zeile weit hinten
im Features-File steht. Und weil die Tram nur in hohen Zoomstufen
gemalt wird, hat die B6 in Dresden plötzlich Lücken...

chris