[Talk-de] Wanderwege HowTo?

Willi Rehfeld telegramsam at gmx.de
Mi Nov 12 10:31:48 UTC 2008

Am 12.11.2008, 10:55 Uhr, schrieb Markus <liste12A45q7 at gmx.de>:

> Es fehlt eine nachvollziehbare deutschsprachige Beschreibung für die
> Erzeugung, Prüfung und Verbesserung von Relationen.
> --> dazu gibts hier einen Extra-Thread "Wanderweg - Relation"

richtig Markus,

nicht zu vergessen
---> dazu gab es dann heute noch einen Extra-Thread [Talk-de] Mapnik Update

der sich auch mit diesem Thema beschäftigt hat, und da sieht man dann das
eigentliche Problem. Du hast schon in deiner Aufstellung fast 10 Wiki
Seiten aufgelistet, die sich alle mit dem gleichen Thema beschäftigen,
glaub mir, ich kann auch noch 10 andere hinzufügen die sich auch mit dem
Thema relationen hiking cycle und co. befassen. Man wird unsicher, es
fehlt die eindeutige Richtung.

Grüsse
Willi