[Talk-de] [JOSM] erweiterte Menüs (Shop) aus elemstyles.xml

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Nov 13 10:21:19 UTC 2008

Ich dachte, weil die schon da sind, dann könnten die einer schon als
Vorlage extrahiert haben.

Mal sehen vielleicht setze ich mich mal hin.

Gibt es etwas zu bedenken, damit die auch für die "offizielle" Version
Anwendung finden können - hinsichtlich Language !

Gruß Jan :-)

Freundliche Grüße

Jan Tappenbeck