[Talk-de] Ubuntu 8.10 mit Firefox - kein OSM

Longbow4u 2longbow at gmx.de
Do Nov 13 19:19:09 UTC 2008

Also bei mir geht es unter Ubuntu 8.04, KDE 3.5.9 und Firefox 3.0.3 auch nicht.

Ich hatte das zeitweilig auf die Performance der Server zurückgeführt.

Aber unter Windows hatte ich dann keine Probleme. In letzter Zeit verwende ich

allerdings fast nur noch Ubuntu, so dass mir nicht auffiel, dass es wohl an

Ubuntu liegen könnte.

Da wäre ich auch nicht darauf gekommen. Könnte vielleicht

auch die jeweilige Linux-Version von Java oder Flash verantwortlich sein?

Was braucht man alles, um sich die Kartentiles der OSM-Map bzw.

informationfreeway anzeigen zu lassen?

Gruss,
Longbow4u