[Talk-de] Ubuntu 8.10 mit Firefox - kein OSM

Bernd Distler osm at bd-programs.de
Fr Nov 14 06:49:00 UTC 2008

Schönen guten Morgen zusammen!

Also zu meinem Problem: Die Seiten an sich werden geladen, aber die
Karte erscheint so gut wie nicht. Ab und zu werden ein paar Kacheln
geladen, aber wenn man näher ran zoomt oder in einen anderen Bereich
verschiebt, werden entweder die Kacheln aus dem alten Zoom-Bereich
angezeigt oder nur eine weiße Fläche.

Meistens ist es eben so, dass ich zwar außen herum alles sehe, aber im
Kartenfenster alles leer ist. In der VM läuft wie gesagt alles.
JavaScript/Adblock und die restlichen üblichen Verdächtigen können es
auch nicht sein, denn da ist alles genauso wie unter Windows.

Ich bin im Moment eben irgendwie ratlos. Ich probiere es heute Abend mal
noch mit einer Live-CD, wie es da ausschaut.

Jedenfalls schon mal vielen Dank für die bisherigen Antworten!

Gruß
Bernd