[Talk-de] [patch] osmarender administrative borders

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Fr Nov 14 08:05:20 UTC 2008

Am Freitag, 14. November 2008 08:23 schrieb Marcus Wolschon:
> Ich schlage vor "admin_level" im Wiki als "deprecated" zu dokumentieren.
> Sollte nicht mehr verwendet werden, mit der entsprechenden Begründung.

Finde die Dopplung nicht weiter tragisch. Einfache Programme brauchen evtl.
den ganzen Aufwand nicht treiben und Relationen absuchen. Natürlich ist eine
Ländergrenze auch immer eine Kreisgrenze, aber ich würde sie trotzdem als
Ländergrenze kennzeichnen (und in die Relation: LandA, LandB, BundeslandA ,
BundeslandB, KreisA, KreisB etc. reinpacken).

Gruß
Sven