[Talk-de] Ubuntu 8.10 mit Firefox - kein OSM

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Nov 14 08:23:29 UTC 2008

Bernd Distler <osm at bd-programs.de> wrote:

> Meistens ist es eben so, dass ich zwar außen herum alles sehe, aber im
> Kartenfenster alles leer ist. In der VM läuft wie gesagt alles.
> JavaScript/Adblock und die restlichen üblichen Verdächtigen können es
> auch nicht sein, denn da ist alles genauso wie unter Windows.

Und das ist wirklich nur bei OSM ein Problem und nicht generell?

Das hört sich für mich nämlich verdammt nach einem MTU Problem an. Stell mal
spaßeshalber die MTU von ppp0 auf 1400 runter und schau ob sich was ändert.

Sven

--
The main thing to note is that when you choose open source you don't
get a Windows operating system.