[Talk-de] Hausnummern mit Buchstaben

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Nov 14 08:32:16 UTC 2008

Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net> wrote:

> es gibt ja die Möglichkeit direkt Hausnummern zu setzen und auch die
> Interpolationslinien.
>
> Funktioniert die Interpolation auch bei Hausnummern mit a, b, c.... ?

Du meinst sowas: 9a..9d?

Das haben wir zwar eigentlich nicht vorgesehen, aber das wäre durchaus
vorstellbar.

> ... und wie schreibt Ihr Hausnummern für Gebäude mit mehreren Nummern -
> dann auch zwei Nummern, ggf. mit Interpolation, setzen ?

Hab ich bisher so gemacht, dass ich einfach zwei Nodes gesetzt habe.

Oft beziehen sich die Nummern ja auf verschiedene Eingänge.

Sven

--
/*
 * Wirzenius wrote this portably, Torvalds fucked it up :-)
 */                        (taken from /usr/src/linux/lib/vsprintf.c)