[Talk-de] Kreuzungsgenerator: Beispiel Dortmund

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Fr Nov 14 11:35:31 UTC 2008

eigentlich ist ja die Darstellung einer aufgefundenen Straße durch einen
Pfeil nur eine darstellerische Annäherung. In den letzten 10 Jahren, seit
ich (früher halt mit kommerziellen Daten) Planserver betreibe, kamen immer
wieder Mails mit der Bitte der User doch die Straße zu highliten. Wäre es da
nicht klüger, mit einem Vektorlayer die ganze Straßenlänge nachzumalen?
Macht die Datenbank vielleicht komplexer, aber auch näher an User-wünsche.

lg von der Mazzesinsel