[Talk-de] [patch] osmarender administrative borders

Stephan osm at stephans-server.de
Fr Nov 14 20:10:21 UTC 2008

Michael Schmitt wrote:

> Kannst Du Dir nochmal die Linienbreiten im Level z14 anschauen?
> Für die admin_level=8 und 10 sollten die 1px sein, dann passt das  auch
> mit den höheren Zoomstufen zusammen.
> Du hast da 4px drin.

Ich werde das nochmal anfassen. Auch die Zuordnung zu den Zoomstufen
mache ich neu. In dem Italienbeispiel war ja zu sehen dass auf Zoom 7
fast alles Rot war.

Ich mache noch eine Tabelle was in welcher Zoomstufe kommt. Denke es
wird 2 ab Zoom 6, lieber schon ab Zoom 4. Level 6 ab Zoom 7, Level 6 ab
Zoom 10, Level 8 ab 12 und alles ab Zoom 13.

Spricht was dagegen die Farbe zu ändern? Das Rot sieht wirklich sehr
nach Straße aus. Vielleicht doch eher so ein Lila wie Mapnik? Vorschläge
willkommen.

Stephan