[Talk-de] mkgmap.jar Problem

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Sa Nov 15 16:05:20 UTC 2008

Chris66 schrieb:
> So, meine Karten werden langsam so wie ich mir das vorstelle.
> Wald aufgehellt und mit Baum-Symbol versehen (wie in Mapnik),
> Hochspannungsleitungen habe ich eliminiert (interessieren mich
> nicht), Radwege sind blau gepunktet, etc.

Hast du deine Sachen irgendwo im Netz?

Man sollte mal eine Wiki-Seite zu dem Themenkomplex aufmachen, damit
nicht jeder die gleichen Erfahrungen selber muehselig sammeln muss.

Bisher werkel ich aber auch noch alleine vor mich hin und habe mich um
das Thema Informationsverteilung erfolgreich gedrueckt.

> Der Online Typfile-Editor funktioniert super.  ;-)
> <http://ati.land.cz/gps/typdecomp/editor.cgi>

Ich kann sonst noch MapTk fuer das Bearbeiten von typ-Dateien empfehlen.

Gruss
Torsten