[Talk-de] Osmarender Bug

"Marc Schütz" schuetzm at gmx.net
So Nov 16 12:27:47 UTC 2008

> Hast du beispiele?
>
> Es ist bekannt das osmarender sich zeitweilig 5-6 tage alte daten von
> der XAPI angesaugt hat - Wenn das also dinge sind die kuerzlich
> hinzugefuegt wurden kann da dran liegen. Mittlerweile  soll die XAPI
> wieder aktuelle daten haben so das bei einem rerender das nicht wieder
> auftreten sollte.
>
> Wenn es eher vertikale streifen sind d.h. ueber die gesamte z12 kachel
> fehlt einer oder mehrere vertikaler streifen (es fehlt nicht alles
> sondern meistens nur wege die ausschliesslich in diesem streifen sind)
> [...]

Hier ist ein Beispiel:
http://www.openstreetmap.org/?lat=49.9526&lon=10.884&zoom=12&layers=0B00FTF

Der Striping-Bug ist ja offiziell gefixt. Kann es sein, dass das von veralteten Clients verursacht wird? Wenn ja, dann wäre mal wieder ein Pflicht-Update fällig. Sollte man mMn sowieso regelmäßig (z.B. einmal die Woche) machen.

Grüße, Marc

Jetzt GMX ProMail testen: http://www.gmx.net/de/go/promail