[Talk-de] Unkartografierte Orte: ganz Deutschland in der Slippy Map!

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Nov 16 12:51:29 UTC 2008

Gary68 <gary at gary68.de> wrote:

> aber auf durchschnittlichen rechnern sollte es gehen.

Als sooo extrem unterdurchschnittlich hatte ich meinen Rechenr bisher
eigentlich nicht eingestuft.

Hier mit FF3 Debian/GNU Linux AMD 32-bit (XP 2000+) ist das ganze leider
vollständig unbrauchbar :(

Der Browser benötigt minutenlang 100% CPU-Zeit und wenn man die
Slippymap minimal verschieb geht das ganze wieder von vorne los.

Vielleicht kann Jochen sowas in seinen osm Inspektor einbauen, damit
wäre das prinzipbedingt erheblich schneller.

Gruss

Sven

--
"We just typed make"
(Stephen Lambrigh, Director of Server Product Marketing at Informix