[Talk-de] Ubuntu 8.10 mit Firefox - kein OSM

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Nov 16 15:19:15 UTC 2008

Torsten Leistikow <de_muur at gmx.de> wrote:

> Ich habe es eben mal zum Vergleich per Windof probiert: Da funktioniert
> es ohne Probleme. Danach gleich wieder Linux geladen, und schon wollen
> die Kacheln wieder nicht fluessig laden.

Junge, jetzt mal ehrlich so funktioniert das nicht. Unter Linux sucht
man Fehler so, dass man sie beheben kann. Workarounds sind was für
die andere Welt. Der Vergleich mit einem anderen OS hilft Dir
nur insofern weiter, als dass Du den fehelr eindeutig auf Deine
OS+Browser umgebung eingrenzen kannst. Da eben diese aber bei anderen
Leuten funktioniert bist Du nicht ansatzweise schauer.

Hast Du meinen Tipp mal ausprobiert die MTU testweise runterzusetzen?

Sven

--
The source code is not comprehensible
                 (found in bug section of man 8 telnetd on Redhat Linux)