[Talk-de] Unkartografierte Orte: ganz Deutschland in der Slippy Map!

malenki me at malenki.ch
So Nov 16 16:28:24 UTC 2008

Am Sun, 16 Nov 2008 16:34:56 +0100
schrieb John07 <osm at jonas-krueckel.de>:

> [...]

Linux 2.6.27-gentoo-r2 Core2Duo E6600 2.4GHz, 4GB Ram
Opera erzeugte für 1min 25sec 100% load auf einem Kern,
Firefox brauchte 1min 35sec.

Oder zunehmen... =)
Niedersaida ist atm weder in Mapnik noch bei dir verzeichnet - und im
Übrigen nur sehr rudimentär vorhanden:
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.7471&lon=13.2882&zoom=14&layers=0B00FTF

> Oder wir wäre es, wenn von Beginn an gar keine POIs aktiviert sind
> und man erst sein Gebiet aktivieren muss.

Das halte ich ebenfalls für sinnvoll.
Gut wäre auch ein Permalink, der die (de)aktivierten Layer und die
Koordinaten angibt.

Gruß
malenki