[Talk-de] openlayers frage

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Nov 16 22:32:52 UTC 2008

Gary68 schrieb:
> hi,
>
> ich habe unten stehendes file (auszug) erweitert und möchte nun beim
> laden der seite, dass nur ein poi-layer angezeigt wird statt mehrerer.
> wer weiß es?
>
> ach ja und ein perma-link wurde noch gewünscht... anyone?

Schau dir mal meine Seite zum Thema "wo ich schonmal mit dem Motorrad
war und wo ich noch hinwill" an:

http://home.arcor.de/ulf.lamping/motorrad/karte/OpenLayers/map-full.html

map.addControl(new OpenLayers.Control.Permalink('permalink'));

Den meisten Code auf der Seite brauche ich übrigens um sowas wie:

http://home.arcor.de/ulf.lamping/motorrad/karte/OpenLayers/map-full.html?lat=48.148333&lon=11.57&zoom=10

also einen Kartenausschnitt und Zoom mit Hilfe der URL auszuwählen ...

Gruß, ULFL