[Talk-de] (Missratener) SO!GIS Import

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Nov 17 13:20:35 UTC 2008

Düster Horst <Horst.Duester at bd.so.ch> wrote:

> Nein! Die Daten sollen nicht aus der DB genommen werden.

Auf lange Sicht natürlich nicht. Aber so wie die da derzeit drin sind ist
das nicht brauchbar.

> Es ist viel Arbeit in den Import gesteckt worden.

Keiner hat das bezweifelt.

> Aus meiner Sicht können die Probleme mit JOSM gelöst werden, indem der
> Validator eingesetzt wird.

Nein, das ist eine riesige Arbeit, die sich mit einem script oder einem
veränderten Importprogramm sicher besser lösen lässt.

> Ich habe das in einigen Gemeinden getestet und ich bin der Meinung, dass
> es gut funktioniert.

Es funktioniert leider sehr suboptimal. Siehe die Mails des OP.

Sven

--
Osama bin Laden might wish to destroy America, but America is too big for
him; he cannot do it. Bush may really do it. (Richard M. Stallman)