[Talk-de] Verbesserungsvorschlag für OpenStreetMap

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Nov 17 15:04:06 UTC 2008

Hallo,

Jochen Topf wrote:

> Super Idee. Ich freue mich schon auf Deine Implementierung!

Da braucht Tobias gar nichts zu implementieren, der Chris Schmidt hat
doch schon mal einen 100% JavaScript-basierten Edtitor vorgestellt (als
Prototypen halt), bei dem man am Ende sein eingezeichnetes Objekt als
.osm copy+pasten konnte. Ich find bloss leider gerade die alte Mail
nicht mehr, das ist mindestens schon 1.5 Jahre her. - Tendenziell ist
OpenLayers halt schon ein bisschen buggy, und so eine laengere
Edit-Session will man damit vielleicht eher nicht machen, aber
prinzipiell gehts schon.

Bye
Frederik