[Talk-de] Karte mit Öffentlichen Verkehrsmitteln

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Nov 17 15:10:50 UTC 2008

Hallo.

Am Montag, 17. November 2008 schrieb Tobias Wendorff:

> Ist keiner meiner Meinung?

Ich schon. Aber wie sagt der Schwabe:
Net g'schompfa isch gnuag g'lobt.

Im Ernst: Die aktuelle Karte finde ich nicht unbedingt optimal, z.B. sind
tertiary gleich dargestellt wie unclassified und residential, was ich etwas
unglücklich finde.
Aber eine stark farbreduzierte Basiskarte, idealerweise gleich noch mit
transparentem Hintergrund, wäre eine sehr schöne Sache, auf der man viel mehr
als diese Idee umsetzen kann.

Gruß, Bernd

--
Milliardäre sind Leute, die auch einmal als ganz gewöhnliche
Millionäre angefangen haben.  -  Jerry Lewis (am. Komiker)