[Talk-de] Unkartografierte Orte in der Slippy Map - Neues...

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Nov 17 16:21:55 UTC 2008

Hallo Gary.

Zuerst mal: So muss das! Danke dafür! Mit der Text-Listen-Ansicht konnte ich
nie was anfangen. Mit der Karte prinzipiell viel mehr!

Am Montag, 17. November 2008 schrieb Gary68:
> habe einige veränderungen vorgenommen und wünsche realisiert - obwohl
> noch gar nicht weihnachten ist ;-)
> http://www.gary68.de/osm/qa/unmapped/index.htm
> - wir starten natürlich weiter in hessen! alle anderen layer sind
> deaktiviert.

Wenn ich "Unmapped BW" aktiviere, bekomm ich auch nach gewisser Wartezeit
keine Orte. Testweise nach Bayern rüber geschwenkt und Bayern NW aktiviert
kommen dort welche. Stimmt mit dem Ba-Wü-File etwas nicht?

> - es gibt nun einen permalink-link

Der aber leider nicht funktioniert. Auch wenn man den Permalink benutzt,
landet man am Frankfurter Flughafen.

> ps: ich werde die daten etwa jeden monat aktualisieren. braucht halt
> etwas rechenzeit...

Ist diese Operation portabel? Ich könnte einen halbwegs schnellen Server
zeitweise dafür abstellen.

Gruß, Bernd

--
Sollten die Lautsprecher Ihrer Stereoanlage sehr dumpf klingen, dann
prüfen sie bitte zunächst, ob dieselben noch verpackt sind.