[Talk-de] Unkartografierte Orte in der Slippy Map - Neues...

Gary68 gary at gary68.de
Mo Nov 17 19:26:13 UTC 2008

hi.

frankfurt...
2. bw hatte einen falschen namen in der index.htm, geht nun
3. das läuft im moment etwa 30h für D auf einem single core 1,7GHz. ich
denke aber, dass sich da nicht jeden tag signifikant was ändert.
portabel ist das schon, perl und die daten der geofabrik, osmosis für
die splits. ein weinig cat. ftp. copy ins wiku.

ich habe ja hier einige baustellen, die semiautomatisch laufen, will
mich auch nicht übernehmen! und ab und an mache ich ja auch andere
sachen mit dem notebook.

ciao

gerhard