[Talk-de] JOSM schraffiert

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mo Nov 17 19:38:06 UTC 2008

Hallo Florian,

> Den richtigen bereich an daten runterladen

In "meinem" Bereich gibt es so viele Daten, dass der Server sie meist
nicht "am Stück" rausrücken mag. Also habe ich meinen Bereich in mehrere
Portionen aufgeteilt, die ich nacheinander herunterlade.

Jetzt ist aber meine ganze Zeichenfläche schraffiert.

Deshalb die Frage: wie kann ich das abschalten?

Gruss, Markus