[Talk-de] JOSM schraffiert

Carsten Gerlach daswaldhorn at gmx.de
Mo Nov 17 19:56:20 UTC 2008

Am Montag 17. November 2008 8:38:06 pm schrieb Markus:
> Jetzt ist aber meine ganze Zeichenfläche schraffiert.
>
> Deshalb die Frage: wie kann ich das abschalten?

Bearbeiten --> Einstellungen... --> Tab 1 --> "Zeichne Grenzen der geladenen
Daten"

Dann ist die Schraffur ganz weg, aber auch das Rechteck, wie es früher war.

Vielleicht lässt sich ja eine Umschaltoption zwischen Schraffur und Berandung
einbauen?

Grüße, Carsten

--
Hier ist mein öffentlicher GPG-Schlüssel:
http://daswaldhorn.funpic.de/gpg.html