[Talk-de] JOSM schraffiert

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Nov 18 00:02:50 UTC 2008

Hallo,

Ulf Möller wrote:
> Gegen eine deutliche Darstellung wäre ja nichts einzuwenden, aber dieses
> gelb-schwarze Flimmern vor den Augen ist einfach äußerst unangenehm.

Bei mir ist es gelb auf grau... kommt halt drauf an, wie man die Farben
eingestellt hat, ich könnte den Default ja etwas sanfter machen. - Die
meisten werden allerdings eine relativ auffällige Farbe für "downloaded
Data" eingestellt haben, um die Rechtecke gut sehen zu können, die
trifft die Schraffur natürlich härter. Aber das ist ja einfach nur eine
Frage der Einstellungen.

Diese Transparenzgeschichte werde ich auf jeden Fall noch einbauen.

Bye
Frederik