[Talk-de] Datenimport Kreisgrenzen von infasGEOdaten

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Di Nov 18 04:28:40 UTC 2008

also bei uns Ö ist das immer die ÖStat-Kennzahl (in neuerer Zeit Statistik
Österreich)

X Bundesland
XXX Bezirk
XXXXX Gemeinde

bis auf historische Ausreißer jeweils alphabetisch sortiert hierarchisch
organisiert.

Nur in Wien stehen noch die Gemeindebezirke dazwischen, die rechtlich mit
den politischen Bezirken in den anderen Bundesländern nichts gemein haben.

lg aus 90201 (:-)))

Wolfgang