[Talk-de] Straßenverzeichnisse Österreich

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Di Nov 18 07:20:00 UTC 2008

On 11/18/2008 07:45 AM, Andreas Labres wrote:

> Solang Du die an die Wand tackerst, gebe ich Dir recht. Nur (elektronisch)
> verarbeiten darfst Du sie nicht.

Solang du diese Liste allerdings für deine private Routenplanung
verwendest, welche Straße du als nächstes abgehen/fahren und eintragen
wirst, wird man dir nur schwer einen Strick draus drehen können. Einfach
schon weil's wohl nicht beweisbar sein wird und ohnehin recht langsam
ist, wenn das nur du allein machst und die Liste nicht veröffentlichen
kannst.

Eintragen ins Wiki oder auch nur das Skript anbieten, dass dir die Liste
von der Statistik Austria holt (KA wie die dort vorliegt, aber ich nehm
nicht an, dass es eine fertige Textdatei sortiert nach Bezirken ist.)
würde dann schon wieder problematischer, weil du was veröffentlichst.

Norbert