[Talk-de] Eigenabfragen für Tags

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Di Nov 18 10:37:37 UTC 2008

On Tue, 2008-11-18 11:09:33 +0100, Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net> wrote:

> wo hast Du die SQL-Abfrage abgesetzt ???

In der lokalen Datenbank, die Flo für `autobug' und ich für
`webcontent' benutze.

> In einer lokalen PostGIS ???

Jup.

> Geht das auch irgendwie anders über das Web direkt ???

Die OSMXAPI müßte sowas auch können. Wobei ich nicht weiß, ob die auch
ähnlich große Gebiete (bbox) abfragen läßt.

MfG, JBG

Signature of:              What we do for ourselves dies with us. What we do for
the second  :         others and the world remains and is immortal. (Albert Pine)