[Talk-de] JOSM schraffiert

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Nov 18 13:02:45 UTC 2008

Hallo,

Bernd Wurst wrote:

> Oha, ich denke mal das ist für den Moment völlig "out-of-scope". Sicherlich
> ein guter Vorschlag, der auch schon öfter kam. Aber erfordert dann doch einige
> Umstrukturierungen.

Stimmt, insbesondere an den Stellen, wo Objekte sich auf mehreren
solchen Layern befinden (ein level_crossing-Node ist sowohl im
Eisenbahn- als auch im Strassenlayer o.ae.). Sowas will ich nicht mit
Layern lösen, sondern mit einer fein gesteuerten Anzeigevorschrift -
also alle Objekte auf einem Layer, aber bestimmte Objekte ausblenden.

Bye
Frederik