[Talk-de] Wanderweg - Relation - Frankenweg

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Di Nov 18 16:12:45 UTC 2008

So, nun habe ich den *Frankenweg* ergänzt.

Das Ergebnis ist zu sehen unter:
http://www.lau-net.de/baerlocher/osm/Simmelsdorf.html
(Export mit Relationen-Checker, Darstellung mit OpenLayer)

Bei "Hedersdorf" finde ich ein überflüssiges Wegstück.
JOSM sagt aber, dass es nicht zur Relation gehört.

Bei "Gräfenberg hingegen fehlt ein Wegstück.
JOSM sagt aber, dass der Weg durchgehend ist.
(einzig östlich von "Dorfhaus" fehlt wirklich ein Stück)

Der Relationen-Checker meldet noch weitere Fehler.
Woher kommen die widersprüchlichen Anzeigen?

Gruss, Markus