[Talk-de] Unmapped places - wieder News

Gary68 gary at gary68.de
Di Nov 18 17:37:58 UTC 2008

hi,

unmapped places http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Unkartografiert sieht
jetzt ein wenig anders aus. habe bei den ausgabedateien mal ein wenig
aufgeräumt.

- je bundesland ein file
- neben unmapped gibt es nun auch sparsely mapped
- place=region ist nun ausgenommen
- distanzen werden genauer berechnet
- das programm arbeitet schneller - ist noch BETA! etwa 4x so schnell,
also von 30h auf ~7h (für deutschland) auf meinem rechner. dann kann ich
es auch öfter laufen lassen.
- input file date wird ausgegeben
- laufzeit wird schöner angezeigt
- suburbs werden gezählt
- thresholds werden ausgegeben
- nochwas? reicht auch für einen tag...

die thresholds müssen wir einpegeln. bin für input offen!

an die permalink geschichte in der slippy map mache ich mich später...
habe guten input von andre r. und ulf l. bekommen. mal prüfen! danke
schon mal!

ciao

gerhard