[Talk-de] Abgleich mit Straßenverzeichnis der Kommune

Nico Gulden cilugnedon at gmx.de
Di Nov 18 20:34:18 UTC 2008

Hallo Frank,

> du kannst es ja wie unter [1] beschrieben an sven anders schicken, dann
> wird er es hier dazupacken:
> http://svenanders.openstreetmap.de/SV-stat/Baden-Wuerttemberg/

Sven hat die Infos erhalten. Sobald ich Rückmeldung habe, verlinke ich im
Wiki. Funktioniert echt super hier auf der Mailingliste. Vielen Dank für eure
Hinweise.

Gruß, Nico.

--
Nico Gulden
E-Mail: cilugnedon at gmx.de || Jabber-ID: cilugnedon at jabber.org
1024D/B94B8FCB BBC1 D649 BBA7 C1E4 97BC  30F3 FF4C E2F1 B94B 8FCB

Die Kirche segnet den, der ihr zu Diensten fährt.
		-- Johann Wolfgang von Goethe (Faust II)