[Talk-de] Abstufung tracktype

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Nov 19 01:18:13 UTC 2008

2008/11/15 Torsten Leistikow <de_muur at gmx.de>:
> [...]

nachdem es hier ein paarmal ein bisschen durcheinanderging, würde ich
auch gerne nochmal einen Hinweis loswerden:

paved heisst befestigt, unpaved unbefestigt. Die anderen Werte
(cobblestone, sand, etc. dienen alternativ einer genaueren
Klassifizierung, überschneiden sich aber).

Bei den tracktypes ist nur grade1 befestigt, jedoch auch das nicht
zwangsläufig, die anderen sind alle unbefestigt (zumindest war das
bisher die Definition auf der entspr. features-Seite).

Gruß Martin