[Talk-de] Presseanfrage NRZ

Karl karl at meyer-velen.de
Mi Nov 19 05:47:27 UTC 2008

Habe gestern diese Anfrage per EMail bekommen. Kann jemand aus Essen
weiterhelfen?

Grüße
Karl

Sehr geehrter Herr Meyer,

Ich recherchiere zurzeit für einen Artikel über das Projekt
Openstreetmap, der am Freitag, 28.11.08, auf unserer Multimediaseite
erscheinen soll, und würde mich gerne mit einem Freiwilligen über
Openstreetmap unterhalten. Am liebsten wäre mir ein Interviewpartner aus
unserem Verbreitungsgebiet: vom niederrheinischen Kleve den Rhein runter
bis in den Süden Düsseldorfs (Hilden, Monheim, Erkrath, Langenfeld) und
von Moers über Duisburg, Oberhausen, Mülheim bis nach Essen. Ich habe
gesehen, dass es eine Gruppe in Essen gibt. Wäre es möglich und gewollt,
mir zu dieser Gruppe einen Kontakt zu vermitteln? Wenn ja, wäre das super.

Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche Ihnen schon einmal einen
erholsamen Feierabend - trotz des unsäglich trüben Wetters.

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin Kleemann
___________________________
Neue Rhein/Ruhr Zeitung (NRZ)
Online- und Multimedia-Redaktion
Fon: 0201/804-1717
mailto:j.kleemann at nrz.de

Zeitungsverlag Niederrhein GmbH & Co. Essen KG
Friedrichstraße 34 – 38, 45128 Essen
Sitz Essen, Registergericht Essen HRA 4848
persönlich haftende Gesellschafterin: Zeitungsverlag Niederrhein GmbH
Sitz Essen, Registergericht Essen HRB 3086
Geschäftsführer: Bodo Hombach, Heinrich Meyer, Christian Nienhaus