[Talk-de] Yahoo in JOSM 1081

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mi Nov 19 08:40:25 UTC 2008

Hallo Willi,

> unter bearbeiten - einstellungen (f12) - plugins -  "update"

Du meinst, das wird nicht automatisch gemacht?
Ich denke, JOSM aktualisiert mit jeder neuen Version auch die "Plugins"?
Und wenn ich das richtig verstehe, werden die sowieso nach und nach fest
in JOSM eingebaut, damit man nichts mehr "zusätzlich" installieren muss?

Habe jetzt trotzdem mal draufgeklickt:
alle installierten Plugins sind aktuell.

Aber die Bilder werden nicht geladen....

Gruss, Markus