[Talk-de] Unmapped Places...

Gary68 gary at gary68.de
Mi Nov 19 08:42:44 UTC 2008

ich bin's wieder,

tobias: habe die liste nun so programmiert, dass die ausgabe
alphabetisch geschieht. die kleineren reports (bremen, hamburg,
saarland, berlin) habe ich schon so online. rest folgt am wochenende.
gruppierung hebe ich mir für eine spätere version auf...

bernd: wünschen darf man sich viel :-) tja, bayern hat 3.2 Mio nodes.
und perl selbst braucht ja auch noch was. die node ids sind teilweise
auch doppelt drin. ein datenhash, ein positionshash. einen tod muss man
sterben. (mal im ernst, ich denke, ein paar hashes könnte man
reduzieren. aber mir reicht die performance so erst mal).
ich werde die reports einmal die woche laufen lassen (plan). ich denke,
das reicht. andere server und hin und her ist mir zu aufwendig. wenn das
programm sich als fehlerfrei oder so erweist, dann publiziere ich es.
wenn du dann eine eigene produktionsumgebung bauen willst, gerne. habe
ich wieder zeit für andere aufgaben.

ps: es geht nix über viel RAM :-)
pps: ich glaube, die bei m****s**t denken auch so. ich mache es zum
spaß, die nehmen geld.