[Talk-de] Wintec WSG-1000

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mi Nov 19 17:15:40 UTC 2008

Hi!

Hat von Euch wer den Wintec WSG-1000? Ich bin am Überlegen, ob ich mir
entweder den kaufe, oder einen ganz simplen logger (z.B. den WBT-201)
und zusätzlich einen NMEA-Fluxgate-Kompass.

Die Frage an Euch ist: Kann wer bestätigen, daß in erzeugten Tracks
ganz klar zwischen Kurs und Heading unterschieden wird und daß beides
in den Tracklogs steht? Ich möchte also nicht nur die Fahrtrichtung im
Track haben, sondern zusätzlich auch, in welche Richtung das Gerät
(und damit auch als Fußgänger ich...) jeweils gerade geschaut hat.

MfG, JBG

  Signature of:                        Lauf nicht vor Deinem Glück davon:
  the second  :                             Es könnte hinter Dir stehen!