[Talk-de] (Missratener) SO!GIS Import

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Nov 19 20:27:04 UTC 2008

> Ich bin durchaus mit dem FOSS Umfeld vertraut, allerdings ausschliesslich in englisch
> sprachigen Raum. Dort ist mehr Fingerspitzengefühl präsent!

naja, teils teils, vor kurzem war in der OSM-Entwicklerliste eine
Diskussion in Gange, die unter anderem so gefuehrt wurde: "Du
stinkst"-"Du stinkst noch mehr", ...

Ich freue mich jedenfalls ueber diesen Import (wie auch ueber alle
anderen Importe), auch wenn es im Detail zu ein paar Schwierigkeiten
gekommen ist (wie auch bei vielen anderen Importen).

Gruss Martin