[Talk-de] SRTM-Daten als Höhenlinien im OSM-Format

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Do Nov 20 10:14:53 UTC 2008

Markus schrieb:
> Hallo Johann,

> "Täglich" genügt nur bei stabiler Drucklage und bei besonders
> temperaturstabilisierten Geräten.

Wenn Du noch weitergehende Forderungen hast bezüglich der Sorgfalt bei
der Erstellung von Tracks "mit verwertbarer Höheninformation", dann sei
Dir das unbenommen.
Mein Punkt war: Die Höheninformation in den bisher hochgeladenen Tracks
ist nicht belastbar und kann keinesfalls (automatisiert) benutzt werden,
um die bereits jetzt vorliegenden SRTM-Daten "zu verfeinern", wie hier
auf der Liste vorgeschlagen wurde.

-jha-