[Talk-de] tagwatch für amenity

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Do Nov 20 14:44:53 UTC 2008

On Thu, 20 Nov 2008, Sebastian Schmitz wrote:

> nun ja, die ersten 1000 Values sind in zufälliger Reihenfolge drin. Bin

Sollten sortiert sein.

> auf der Suche nach der Information über die am meisten benutzten (von
> allen).

Es steht ja auch die Anzahl drin. Such Dir halt die mit den größten
Zahlen.

> 2 platte Fragen:
> Könntest Du das Sortierfeld nicht umstellen von Value auf Count?

Dann findet man aber keine Werte mehr. Lieber nicht.

> Warum wird amenity überhaupt ignoriert?

Weil so viele Einträge existieren, dass es nicht mehr in die Liste passt.
Eben mehr als 1000. Tagwatch-Planet kann ich z.B. momentan nicht mal
mit Limit 100 parsen, weil mein Hauptspeicher nicht reicht.

Ciao