[Talk-de] News vom OpenRouteService

Florian Mutter florian.mutter at cs.tum.edu
Do Nov 20 15:12:01 UTC 2008

Also früher (vor ein paar Monaten?) hat das mal gut funktioniert, aber
wenn ich jetzt von Pforzheim nach München berechnen lasse, schickt
mich ORS durch ganz Pforzheim, auch wenn "Car fastest" ausgewählt ist.
Es scheint mir, also ob ORS vergessen hat, dass da eine Stadt ist und
dass man da nie schnell durch kommt, auch wenn die Straßen Landes- und
Bundesstraßen sind.

MfG

Flo