[Talk-de] Luftbilder LVA Bayern

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Do Nov 20 18:07:01 UTC 2008

Ok, der Nutzungsvertrag ist da, ich werde ihn zum Wochenende mitbringen.

Der politische Wille ist klar ausgedrückt:

	3. Verwendungszweck
	Test zur Nutzung der Daten zum Abdigitalisieren von Inhalten
	des DOP durch Nutzer von OpenStreetMap mit Zugang der Nutzer
	über einen WMS-Dienst

An einzelnen Formulierungen muss noch etwas gefeilt werden, die
Regierung ist mit meinen Vorschlägen bereits einverstanden.
Freue mich auf Unterstützung am Wochenende.

Ich werde den Nutzungsvertrag danach unterschreiben, die Daten
entgegennehmen und "OSM" entsprechend der Vereinbarung zur Verfügung
stellen. Die technische Umsetzung besprechen wir am Wochenende.

Gruss, Markus