[Talk-de] addr:housenumber Sonderfälle.

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Do Nov 20 20:19:10 UTC 2008

On Thu, Nov 20, 2008 at 08:06:45PM +0100, Thomas Drebert wrote:
> Hallo,
>
> wie soll man den die Hausnummern mit sonder Schreibweise taggen?
> Z.B. 39/40 oder 10-13 oder 18+20
> Einfach so wie sie sind in den Key schreiben?

Jo- ich habe auch so einen fall - Ein Haus - mit einem Eingang - das 2
Hausnummern hat - 44a und 54 - Da scheint mal neu durchnummeriert worden
zu sein. Das Haus auf der anderen Straßenseite hat 44 ... Im moment habe
ich nur die 44a drin und nen note:FIXME ...

Ansonsten die Hausnummer x-y Geschichte habe ich mich auch schon
gefragt.

Flo