[Talk-de] GPS-Daten (POI) konvertieren

Dimitri Junker OSM at dimitri-junker.de
Fr Nov 21 01:56:10 UTC 2008

>nochmal heruntergeladen und bekomme immer noch die dll-meldung !!!

Du hast jetzt das exe aus dem release-Ordner genommen?
Der Linker meldete 2 Unaufgelöste Symbole, nach etwas googeln habe ich als
Lösung gefunden in den Einstellungen die MFC zu aktivieren, was natürlich
unsinnig ist wenn man sie nirgends benutzt. So brauchte es dann auch die mfc-
dll. Nach neuem googeln habe ich einen anderen Weg gefunden die
unaufgelösten Symbole loszuwerden. Die neue Version sollte jetzt also ganz
ohne diese dll auskommen. Naja meist pragrammiere ich mit der MFC, aber hier
war ja ein Ziel es so zu schreiben, daß es sich möglichst einfach auf ein
anderes BS portieren läßt.

>wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich bei gelegenheit schon einmal
>eine wiki-seite mit beschreibung erstellen ??

Gerne

>sym2name bleibt der name dann ????

Wenn Dir was besseres einfällt änder ich es.

>unter welcher licence würdest du das programm zur verfügung stellen ??

Was auch immer. Im OSM-Umfeld ist die CC ja weitverbreitet, also von mir aus
die.

Gruß
Dimitri