[Talk-de] Küstenlinienprobleme auf Kreta

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Fr Nov 21 18:34:13 UTC 2008

Simon Kokolakis:
> Ab Zoomstufe 9 treten dort die Fehler auf.
>>

> Wie und wo kann man Kacheln markieren?

Wenn du mit Firefox (Hotkey funktionieren z.B. in Opera nicht) auf der
Karte von www.informationfreeway.org in Zoomlevel 12 bist siehst du
unten links die belegten Tasten:
"At zoom 12: r=render, i=info, l=land, s=sea, x=mixed."

Damit kannst du ein Re-Rendering und Info über die Kachel anfordern,
sowie Land, See bzw. Küstenverlauf markieren.

Gruß,
Claudius