[Talk-de] Datenfreigabe

Patrick Beck pbeck at yourse.de
Fr Nov 21 18:50:53 UTC 2008

Hallo Tobias,

ok ich bedanke mich. Ich muss die Tage / Wochen mal wieder los ziehen um
meinen Ort komplett zu erfassen. Bin im Grunde vor einem Jahr mal los
gezogen und habe meines Erachtens schon ca. 75 % zusammen. Da wird es
wohl einfacher sein, wenn ich den Rest noch ablaufe ;)

Richtung Jahresende hat man meistens immer mal ein bisschen Zeit :)

Ich bedanke mich auf jedenfall für die Einschätzung und werde mal
schauen was die Zukunft bringt.

Grüße Patrick