[Talk-de] Kläranlage / Funkmast - wie taggen

hansdorfff osmtalkde at taponet.de
Sa Nov 22 16:30:44 UTC 2008

hallo,

> Was fuer Funkmasten? Allgemein werden die man_made=tower bezeichnet.
> Den Radiosendemast auf Hoeldigbaum hier in Hamburg hab ich mal mit
> man_made=radio_transmitter getagt. Als Landmarke sind die Dinger imho
> wichtig.

Um sehr mehr wundert es mich, dass die "man_made=tower" weder in Mapnik noch Osmarender noch Cyclemap angezeigt werden.

Beispiel: http://www.openstreetmap.org/?lat=50.84169&lon=8.03511&zoom=15&layers=00B0FTFT

In Siegen ist der Funkturm DIE Landmarke, wenn man draußen ist. Aber auf der OSM-Landkarte ist der komplett unsichtbar...

mfg,
 osmtapo