[Talk-de] OSM Inspector update intervall?

Florian Lohoff flo at rfc822.org
So Nov 23 13:29:24 UTC 2008

On Sun, Nov 23, 2008 at 01:40:59PM +0100, Jan Tappenbeck wrote:
> Moin !
>
> ich möchte zum Inspector noch eine Anmerkung (Vorschlag) machen.
>
> Wurde schon einmal darüber nachgedacht auch eine "Folie" zu 30er-Zonen
> einzurichten ???

Gibts eine moeglichkeit 30er Zonen wirklich als Zone zu taggen? Soweit
ich das mache sind das immer eine ansammlung von straßen(abschnitten)
die ein maxspeed=30 haben.

Und ja - ich hatte Jochen schon versucht zu impfen eine schoenen
maxspeed view zu machen. Ich denke sobald da Luft ist wird sowas schon
kommen. Im moment habe ich noch fuer 3-5 Jahre zu tun alle Haeuser mit
Addressen zu versehen.

Flo