[Talk-de] Küstenlinienprobleme auf Kreta

Chris66 chris66nrw at gmx.de
So Nov 23 15:14:19 UTC 2008

Dirk Stöcker schrieb:

> Nein. Dass sah mehr nach einem Fehler in der Küstenlinie aus, den
> irgendwer in der Zwischenzeit behoben hat.

Ok, so langsam wird mir das Prinzip klar. ;-)

<http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Tiles%40home/How_Oceantiles_work>

Die Oceandat Datei ist also hauptsächlich für diejenigen Tiles, wo
überhaupt keine Nodes drin sind. Sie hat keine Auswirkung auf Tiles,
wo die Coastline durch läuft.

Bzgl. Markierung auf infofreeway habe ich die Info bekommen, dass die
Daten "von Zeit zu Zeit" ausgewertet werden.

Grüße,
Chris