[Talk-de] Stadtteil

Ossi ossi at ossi.de
So Nov 23 15:43:55 UTC 2008

Matthias Wimmer wrote:
> Hallo Ossi!

> [...]
>
> Naja nach deinem Beispiel sagen DIESE Daten von dir nur aus zu welchem
> Stadtteil die angrenzenden Häuser gehören, nicht aber zu welchem
> Stadtteil die Fläche der Straße selbst gehört.

auch wieder wahr ... ach ist das alles kompliziert :(
Andererseits ... wenn die Linke Seite zu diesem Stadtteil gehört, und
die rechte zu Jenem, dann wäre ja die Schlußfolgerung, daß die Straße
selbst zu keinem von beiden gehört. Seufz. - Oder noch schlimmer zu beiden.

Ich schlaf nochmal drüber, vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Ossi